Was ist aus NOSPAM geworden?

 

Tja, es war einfach Zeit, “NOSPAM” würdig zu Grabe zu tragen. Im Ernst: Seit 2008, also knapp 10 Jahre, haben wir - Felix/Momo/Hembi/Matze/Jan - unter diesem Namen Musik zusammen gemacht. Wir haben so viel zusammen erlebt, sind in dieser Zeit erwachsen geworden (mehr oder weniger) und die Band hat uns so geprägt, dass wir ab einem gewissen Datum immer klein unten auf der Hompage stehen hatten: “NOSPAM hat mein Leben gerettet.”

 

Denn das hat dieses Projekt - was wäre nur aus uns 5 Trotteln geworden ohne diese Band?! Größere Trottel, definitiv, und so viel ärmere Trottel - an Erfahrungen, an Erlebnissen, an Begegnungen, an Tränen und Freuden (aber sicher nicht an Geld... ).

 

Wir haben Preise gewonnen, haben vor 6 und vor 6000 Leuten gespielt, waren mit unserer Musik Support von LaBrassBanda, Christina Stürmer, Motrip und Anderen, waren u.a. in Hamburg, Berlin, Nürnberg, Ulm, der Schweiz - und sind gemeinsam auf Festivals bis hin zum Chiemsee Summer gefahren.
Scheiße, da wird man schon ein wenig sentimental...

 

Aber #1: Was unter NOSPAM begonnen hat, hat unter “NOSPAM” jetzt auch seine Grenzen erreicht. Schon länger hatten wir das Gefühl: Da muss doch mehr gehen. Deshalb gibt es 2018 kein NOSPAM mehr.

 

Aber #2: Dieses Ende sollte für uns gleichzeitig ein sektknallender Neuanfang sein - und deshalb bist Du bei "Dein Ernst" gelandet - lerne hier den Ernst Deines Lebens kennen!!

 

Felix/Momo/Hembi/Matze/Jan