Wer ist Ernst?

Ein Großer grinsender Bär von einem Mann, nicht direkt schön, aber so charmant: Dein Ernst.

Genre

 

HopRock

Alternative Rock mit Einflüssen aus
Pop und HipHop mit deutschen Texten

Mitglieder

 

Jan König – Sprech- und Gesang
Matthias Semmler – Gitarre, Gesang
Jan Hembacher – Gitarre, Synthie
Moritz Brandl – Bass, Gesang
Michael Karlinger – Schlagzeug

Lebenslauf

 

2018  Geburt

2018  Geschlechtsreife

2018  Album: Dein Ernst

 



Wir wollen auf der Bühne glücklich sein und glücklich machen. Wenn das hier irgendwann die gute alte Zeit ist, dann soll sie auch wirklich gut gewesen sein.

Dein Ernst bedeutet für uns: Grundoptimismus, Offenheit und Liebe für den Moment. Also soll das jeder Gig flüstern, singen, ausrufen: Der Ernst des Lebens muss nicht immer ernst sein! Ein Perspektivwechsel reicht manchmal, dann wird alles leichter.

Und da darf man auch mal kindisch sein statt verbissen, mal ironisch statt episch - und gerne auch schräg angezogen. Wir möchten, dass Ihr Euch fallen lassen könnt - und im besten Fall morgen nochmal über Dein Ernst grinst und vielleicht über das ein oder andere nachdenkt...

Also, einfach mal reinhören und vorbeischauen!

 FOLGE

 DEINEM 
 ERNST AUF