Wer ist Ernst?

Ein Großer grinsender Bär von einem Mann, derbe charmant: Dein Ernst.


Dein Ernst will auf der Bühne glücklich sein und glücklich machen. Wenn das hier irgendwann die gute alte Zeit ist, dann soll sie auch wirklich gut gewesen sein.

Dein Ernst bedeutet für uns: Grundoptimismus, Offenheit und Liebe für den Moment. Das soll jeder Gig flüstern, singen, gröhlen: Der Ernst des Lebens muss nicht immer ernst sein! Ein Perspektivwechsel reicht manchmal, dann wird alles leichter.

Und da darf man auch mal kindisch sein statt verbissen, mal ironisch statt episch - und gerne auch schräg angezogen. Wir möchten, dass Ihr Euch fallen lassen könnt - und im besten Fall morgen nochmal über Dein Ernst grinst und vielleicht über das ein oder andere nachdenkt...

Also, einfach mal reinhören und vorbeischauen!