Englisch mit Schwanz?!

Zunächst einmal das Geständnis: Ja, ich habe einen Partnervermittlungsseite besucht. Und warum habe ich das getan? Aus reiner journalistischer Neugierde? Naja, wohl eher weil ich Single bin und einfach mal wissen wollte, was da so los ist auf solchen Seiten.

Allerdings bin ich nicht weit gekommen. Denn schon die Startseite ließ mich stutzig werden. Unter den "aktuellen Events" dieser Seite fand ich ein Angebot, das doch deutlich direkter war als ich das erwartet hatte:

English Conversation with Cock... stand da - "Englisch-Sprechen mit Schwanz"?! Also wenn das mal kein verlockendes Angebot für alle Singles mit einem Faible für "oral exams" ist! Außerdem musste ich gleich an eine reißerische Überschrift denken, die ich mal bei gmx.de gelesen hatte: "Schwanz gewinnt Nacktrodeln"

 

Was lernen wir daraus? Die Personifizierung männlicher Penisse, die man schon seit Alters her kennt, erreicht in unserer Zeit offenbar immer extremere Formen: Penisse werden, gänzlich losgelöst von ihrem (bisher sogenannten) "Besitzer", immer eigenständiger (ja ja, im wahrsten Sinne des Wortes). Da wundert es einen auch nicht, wenn sie dann gleich Werbung für sich machen, wie ich es selbst schon in England gesehen habe - zum Glück hat das jemand auch auf Bild festgehalten:

England ist am Kommen...
England ist am Kommen...

PS: Der "Cock" war natürlich den technischen Tücken des HP-Layouts geschuldet und sollte wohl "Cocktails" heißen (aber wer weiß: ein Schelm, wer Absicht dahinter vermutet) - und der nacktrodelnde Schwanz heißt "Nico" und ist ein deutscher C-Promi (auch hier: sicher keine Absicht, liebes gmx?!)... Vielleicht ist es aber auch tatsächlich wahr: Die Penisse - anders als ihre Träger! - sind auf dem Vormarsch und diese Ausrutscher nur die Spitze des ... Eisbergs.

 

Jan

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Yun Kennerson (Donnerstag, 02 Februar 2017 00:50)


    Wow that was unusual. I just wrote an extremely long comment but after I clicked submit my comment didn't show up. Grrrr... well I'm not writing all that over again. Anyways, just wanted to say fantastic blog!

  • #2

    Katie Zipp (Montag, 06 Februar 2017 08:37)


    What's up friends, how is the whole thing, and what you wish for to say about this post, in my view its truly amazing designed for me.

  • #3

    Sophie Mccleskey (Mittwoch, 08 Februar 2017 17:18)


    Hello! I know this is kinda off topic however , I'd figured I'd ask. Would you be interested in exchanging links or maybe guest writing a blog article or vice-versa? My website goes over a lot of the same topics as yours and I believe we could greatly benefit from each other. If you're interested feel free to shoot me an email. I look forward to hearing from you! Excellent blog by the way!

  • #4

    Austin Mickley (Donnerstag, 09 Februar 2017 07:55)


    Hi, I think your website might be having browser compatibility issues. When I look at your blog site in Safari, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, amazing blog!

  • #5

    Renita Zenz (Donnerstag, 09 Februar 2017 20:01)


    Hi there to every single one, it's truly a good for me to visit this site, it consists of useful Information.

  • #6

    Sherlyn Crandall (Donnerstag, 09 Februar 2017 21:56)


    Hurrah! In the end I got a weblog from where I can actually get useful data concerning my study and knowledge.