Ejaculation helmet

So was schon mal gesehn?

Sieht aus wie ein Helm mit Kondomen drauf. Gibts so was wirklich?

Ja! Und zwar is das der "Ejaculation helmet", ja der heißt echt so:).Er ist im neuseeländischen Nationalmuseum ausgestellt und als Momo und ich während unserer Neuseelandreise in dem Museum waren mussten wir ihn einfach fotographieren!!

Der ursprüngliche Sinn dieser Erfindung war, die Menschen vor dem Vogel Kakapo zu schützen, weil dieser die Angewohnheit hatte immer auf die Köpfe der Menschen zu ejakulieren. Als der Erfinder den Helm ausprobieren wollte stellt sich aber heraus, dass die Vögel den Helm extrem unsexy fanden. Wer kanns ihnen verdenken?:) Und so hat er leider nie seine ursprüngliche Wirkung erzielt. Aber passt super in unsere Rubrik der sinnlosen Informationen! Wenn ihr noch mehr solcher "Erfindungen" kennt schreibt einfach nen Kommentar oder schickt uns ne E-mail. Wir freuen uns über weitere überlebenswichtige Erfindungen.

 

Grüße Hembi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0